Seit einiger Zeit schon hatte ich die Idee mit dem Finger, der nicht der eigene ist. Rechtzeitig zu Halloween hatte ich endlich Zeit, das umzusetzen, natürlich mit meiner Lieblings-App Affinity Photo. Dr. Frankenstein-mäßig habe ich einige (freie) Bilder zu einem zusammengebaut, teilweise habe ich auf den Ebenen mit Vector-Pinseln gezeichnet. Für die untere Hand habe ich die Hand einer Freundin fotografiert. Das Ganze habe ich dann noch mit einigen Ebenen-Effekten arrangiert.

For some time already I had the idea with the finger, which is not the own finger. In time for Halloween, I finally had time to implement that, of course with my favorite App Affinity Photo. Like Dr. Frankenstein, I have some (free) images assembled to one, partly I have drawn on the layers with vector brushes. For the hand below, I photographed the hand of a friend. I then arranged the whole thing with some layer effects.

Share: