JEDE GUTE STORY VERDIENT EIN UNVERWECHSELBARES BUCHCOVERDESIGN

Ich erstelle professionelle Buchcover und Buchumschläge für verschiedene Genres. Die Cover entstehen digital, oft zusammen mit analogen Arbeiten wie Zeichnungen, Skizzen oder Illustrationen, die dann in den Arbeitsbereich eingebunden werden. Jede gute Story verdient ein unverwechselbares Design, und darum richte ich mein Angebot gezielt an Autoren oder Verlagshäuser, denen ein ganz besonderes, individuelles Buchcoverdesign wichtig ist.

DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT

Ob online oder im Handel vor Ort: Das erste, was der potentielle Leser von deinem Buch zu sehen bekommt, ist das Cover. Der erste Blick entscheidet meistens, lenkt die visuelle Aufnahme sofort in Bahnen und ist mitentscheidend für die Frage: Kaufe ich das Buch oder nicht? Ein professionelles Buchcoverdesign lässt deinen Roman bestens aussehen und trägt maßgeblich zum Erfolg des Buches bei – der erste Blick ist der erste Eindruck.



DER MAßANZUG DEINER STORY

Du hast eine brandneue Story ins Leben gerufen? Schick dein Kind nicht mit unpassender Kleidung in die Welt, es wird darunter leiden. Ich statte dein Baby bestens aus! Ob auf dem Smartphone, Tablet, eBook-Reader oder auf dem Buch in den Händen des Lesers – das maßgeschneiderte Outfit sitzt immer und präsentiert dein literarisches Schaffen von der allerbesten Seite. Ein gutes Design, das den Leser optisch anspricht, ermöglicht diesem auch einen allerersten Zugang zur Story. Es unterstützt dein Buch-Marketing und bringt es optisch auf die Zielgerade.


KOMPLETTE AUSSTATTUNG

Neben der Entwicklung von Buchcoverdesigns biete ich für Autoren und Verlage weitergehende Leistungen im Rahmen eines professionellen Auftritts: Autoren-Websites, Visitenkarten, Poster, Plakate für Leseveranstaltungen, eigene Lesezeichen, Autogrammkarten – und was du dir noch so wünschst.